Naherholungsgebiet Ihmeufer – Fertigstellung vermutlich 2020
Die alten Bäume sind unwiderruflich weg, da helfen auch die niedlichen Pflanzbemühungen nichts. Wenn man den Mist jetzt wenigstens endlich mal fertig stellen würde. Aber es passiert nach wie vor so gut wie nichts am Ihmeufer. Von der BOB selbst wollen wir ja gar nicht reden. Vermutlich ist das Ausschreibeverfahren für den neuen Stahlbauer und dessen Hochbahnsteig bereits in der Mache. So das Deckblatt oder zumindest ne grobe Idee davon. Ach Hannover, du SPD-Sumpf. Ich habe kürzlich die These gehört, dass, wenn man in der Stadtverwaltung die Hälfte des Personals nach Hause schicken würde, das niemand merken würde. Aber VERDI verhindert das.
Gepostet: 07.04.2013 unter BOBBB.
Comments
Comment von admin
Zeit 8. April 2013 um 09:12
Das mit den Erde-LKWs muss ich fairerweise zugeben. Da kommen immer mal welche.
Comment von Harald
Zeit 10. April 2013 um 16:50
Würde man die Hälfte des Personals in der Stadtverwaltung nach Hause schicken, würde die Arbeit des verbleibenden Rests wahrscheinlich schneller gehen. Die Herrschaften müssten dann nicht mehr so lange an der gemeinsamen Kaffeemaschinen warten, bis sie endlich dran sind.
Comment von Christian M.
Zeit 8. April 2013 um 01:07
Also von meiner Seite kann das ruhig noch einige Zeit weiter so gehen.
Was würde sonst aus dem Blog hier?
Ich muss aber in 2 Punkten widersprechen:
1. Am Ihmeufer passiert einiges. Täglich kommen einige LKWs mit Erde (oder sowas, was so aussieht) und min. 1 Betonmischer. Und die auf dem Bild am linken Rand zu sehende Treppe ist auch relativ neu.
2. In der Stadtverwaltung würde es reichen, wenn 1/3 der Leute da bleiben würde.