Hauptmenu:

Suche

Kategorien

Tags

Bildung

HAZ

Offizielles

Sonstige Links

Abendliche Irrungen

Die Absperrmaßnahmen werden schärfer, aber deshalb nicht sinnvoller.

... und wie komme ich hier raus?

... und wie komme ich hier raus?

Im Feierabendverkehr versuchen die Bürger immer noch die Brücke zu überqueren ohne auf die Südseite zu wechseln. Auch die Radfahrerin auf dem Bild hat mit einiger Energie auf der Seite Humboldtstrasse den Weg in die Baustelle gefunden und fragt nun: „Und wie komm ich wieder raus?“ Es gibt zur Zeit keinen ersichtlichen Grund, warum der Fußgängerüberweg auf der Nordseite gesperrt ist. Auch die Absperrung des Fußgänger- und Fahrradweges unter die Brücke ist vollkommen überflüssig. Solange dort nichts passiert, sieht das einfach nur oberbräsig aus. Radfahrer müssen einen unsinnigen Umweg fahren und Fußgänger werden sich bald durch den Matsch zum Ihmeufer begeben.

Verirrter Fußgänger auf dem Sprung ins Verkehrsgetümmel

Verirrter Fußgänger auf dem Sprung ins Verkehrsgetümmel

Auch dieser Fußgänger wartet einen geschickten Moment ab, um auf die andere Seite des Zaunes zu kommen. Es sei an dieser Stelle zur Beruhigung der Leser erwähnt: Er hat es mit viel Fluchen geschafft.
Die Bilanz der letzten 7 Arbeitstage sind eine Reihe Doppel-T-Träger, die wohl zukünftig eine Absperrung der Behelsfahrbahn zur Nordseite der Brücke darstellen. Tolle Leistung.

Kommentar schreiben